M c C a f e , M ü l h e i m

zum Vergrößern bitte die Bilder anklicken



 
McCafe
bedeutet entspannen und geniessen - das alles in einem außergewöhnlichen Ambiente. Die Idee entstand in Australien und wurde weltweit schon in 32 Ländern verwirklicht. Seit Oktober 2003 ist McCafe auch in Deutschland etabliert. Großen Wert legt McCafe bei der Auswahl und Verarbeitung von erlesenen Kaffeebohnen, die aus bekannten Anbaugebieten rund um den Äquator stammen. Spezielle Röstverfahren und geschulte Baristi sorgen für köstliche Kaffeeprodukte. 15 verschiedene Kaffeespezialitäten bietet McCafe. Von Cappuccino bis Vienna werden alle Spezialitäten die das Herz begehrt serviert, für die Kleinen gibt es speziell den Babycino - warme Milch mit einem Schaumhäubchen. Selbstverständlich müssen Schleckermäuler nicht auf das obligatorische Stück Kuchen beim Kaffee verzichten – die Frischetheke lockt mit köstlichen Backwaren.
Das komplette Angebot der Kaffeeprodukte und den Locator mit allen McCafe Filialen in Deutschland finden sie auf den Internetseiten der Company.
Die hier veröffentlichten Fotos stammen aus dem im Dezember 2006 neu eröffneten McCafe in Mülheim. Supermodernes Design steht im Kontrast zu dunklen Holz- und warmen Farbtönen, damit wird eine Atmosphäre zum Wohlfühlen geschaffen.
Eine persönliche Anmerkung: Nach dem Genuß meines ersten Cappuccino im McCafe war ich völlig überrascht von der außerordentlich guten Qualität, für mich gehört der Cappuccino zu den Top Ten der deutschen Kaffeehäuser.

McCafe

Mannesmannallee
45475 Mülheim - Dümpten
www.mcdonalds.de/mccafe









Die McDonald-Botschaft:   Eine Tasse köstlicher Kaffee im aussergewöhnlichen Ambiente erzeugt Wohlbehagen


zurück zur Übersicht moderne Kaffeehäuser in Europa