C a f e   e n    S e i n e,   D u b l i n

zum Vergrößern bitte die Bilder anklicken



 
Schöner kann ein Cafe kaum sein - im Jahre 2002 wurde das Cafe zum Jameson Pub 2002 ernannt - elegant und anmutig die komplette Ausstattung. Nach dem Re-Opening im Jahre 2002 wurde der vordere Bereich des Cafes im opulenten Art Deco Stil eingerichtet, hier befinden sich viele liebevollen Skulpturen und Dekorationen. Im hinteren Bereich geht es eher leger zu, kleine Ledersessel und Sofas laden zum verweilen ein. Das Glas-Atrium ist üppig mit Grünpflanzen und Palmen ausgestattet, hier auf der oberen Plattform stehen auch die beiden Klaviere, an denen die Musiker den wunderbaren Rahmen noch unterstreichen.
Tagsüber fungiert diese Lokation als Cafe, abends ist es eines der angesagtesten Pubs in Dublin mit trendigem Publikum.

Cafe en Seine
Dawson Street 39, Dublin 2
Tel.: +353-1-667 4567
www.capitalbars.com












zurück zur Übersicht exklusive Kaffeehäuser in Europa